Impressum

Johannes Kaiser
Mainzer Str. 92c
55291 Saulheim

Telefon: 06732 / 2736120
E-Mail: mail@billige-reisen.org

Steuernummer: 08/079/50277
USt-IdNr.: DE 268912135

Wenn Sie mit mir in Kontakt treten möchten, tun Sie das bitte via mail.

Das Landgericht Hamburg hat im Mai 1998 entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann laut Urteilsbeschluss nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von Inhalten einer verlinkten Website verhindert werden. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Dies gilt auch für alle Unterseiten dieser Site!

Darüber hinaus möchste ich klarstellen, dass ich nicht selbst Anbieter von Reisen bin, sondern lediglich als Vermittler fungiere. Aus diesem Grund bin ich nicht für eventuelle Reisemängel usw. verantwortlich und kann auch keinerlei Haftung übernehmen. Weiterhin nehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit der auf dieser Seite stehenden Preise, Informationen oder sonstigen Inhalte!